Auszeit für Paare #1

Für unser Angebot ‚Auszeit für Paare‘ hatten wir – trotz Baustelle – erste Besucher.

Cimg2698-klein
In der Abendsonne nach der Medi – und gleich gibts Abendessen.

 

Ein Gedanke zu „Auszeit für Paare #1“

  1. In Andalusien ist es sehr schön. Man kann tolle Ausflüge und Wanderungen unternehmen. Die Erholung ist garantiert, sie beginnt sofort bei der Ankunft. Der Tag beginnt schon sehr entspannend mit Meditation am Morgen im Freien kurz nach Sonnenaufgang. Die Sonnenstrahlen streicheln schon das Gemüt und man fühlt sich schon gut. Dabei kann der Fokus bereits auf sich selbst und die Beziehung zum Partner gelenkt werden. Durch verschiedene Methoden und Übungen lernt man Konflikte in der Beziehung zum Partner erkennen und einfacher lösen und diese erscheinen dann nicht mehr (so) schwierig. Die Einstellung verändert sich zu den Konflikten mit dem Partner und das gemeinsame Zusammenleben entspannt sich. In der noch warmen Abendsonne klingt der Tag mit einer Meditation aus mit anschließendem Abendessen. An solch einem durchlebten Tag erfährt man sehr viel über sich selbst und den eigenen Körper. Durch Coaching in Einzel- oder Paargesprächen kann für jedes Problem ein Lösungsansatz gefunden werden. Danach sieht die Welt gleich positiver aus. Am besten selber ausprobieren und die positiven Veränderungen erleben. Wir kommen auf jeden Fall wieder, der nächste Aufenthalt in Andalusien ist bereits geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.